Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥


Tritt einem der vier WüstenClans bei und werde teil dieser wunderbaren Welt!
 
StartseitePortal*KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Regeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
avatar
Motto : Nur der Schein trgt nie...!
Anzahl der Beiträge : 1210
erlegte Beute : 1551
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 16

Deine Katzen
Name/n:
Rang + Clan:
Gefährte + Junge:
BeitragThema: Unsere Regeln!   Mo Jul 20, 2015 12:41 pm

Anmeldung ♦

Dieses Forum hat ein Rauting von 12 – das Bedeutet, dass du mindestens 12 Jahre alt sein musst, wenn du dich hier Anmelden möchtest! Ausnahmen gibt es nur beim sogenannten 'BD-Geschenk' ausgeschrieben bedeutet das 'Birthday-Geschenk' die ausnahme besagt, dass man sich allerhöchstens einen Monat vor seinem 12 Geburtstag hier Anmelden arf und dies auch nur wenn ein Administrator es erlaubt!

Bevor du dich Anmeldest solltest du dir mindestens eine Nacht darüber schlafen und dir überlegen ob du auch genug Zeit, Lust und Geduld für dieses Forum hast.




Beiträge ♦

Wir haben eine Mindestpostlänge von 5 Wörtern – im Forum! Was heißt, dass ihr im Forum pro Beitrag mindstens 5 Wörter schreiben müsst! Zahlen, Abkürzungen und Wörter ohne zusammenhang gelten nicht als Wort!

Da wir uns um ein möglichst Profesionelles Forum bemühen, bitten wir unsere Mitglieder Natürlich auch um eine Angemessene Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Zur Zeichensetzung gehören unter anderem Punkte (.) Kommas (,) Fragezeichen (?) Ausrufezeichen (!) und in Ausnahmefällen auch Komma- und Doppelpunkte (; und

In den Beiträgen sind keine Beleidigenden, Diskriminierenden, Perversen oder Aggressieve Inhalte erlaubt!




RPG – Anmelung ♦

Um im RPG mitmachen zu können, muss man zuerst den Steckbrief bei 'Anmeldung' ausfüllen und auch dort, mit dem Namen des Charakters in der Überschrift, Posten!

Das Regelwort lautet: Ich akzeptiere die Regeln

Erst wenn ein Administrator oder Moderator euren Steckbrief gelesen und Korregiert hat und anschlißend ins Forum 'Angenommen' verschoben hat, dürft ihr im RPG Posten! Dies kann jedoch etwas dauern, da auch die Teamer ein Leben haben und auch wenn sie on sind nicht wirklich im Forum sind sonder vielleicht auch mal was auf anderen Seiten machen

• Bitte achtet darauf, dass eure Charakter REALISTISCH dargestellt werden! Keine Katzen hat Pinkes Fell oder Regenbogen Augen!

• KEINE Katze sieht genau so aus wie eine andere oder hat genau den gleichen Charakter wie eine andere Katze! Charakter oder Aussehen aus einem Steckbrief zu Kopieren und ihn in einen neuen ein zu setzen ist also VERBOTEN!



♦ [size=13]Posts im RPG ♦[/size]

Nachdem euer Charakter angenommen wurde, dürft ihr im RPG schreiben!

Im RPG gibt es eine Mintestpostlänge von MINDESTENS 100 Wörtern! Das ist wirklich nicht so viel wie es sich vielleicht anhört! Solltet ihr Probleme mit dem Posten haben, dann beschreibt einfach die Umgebung, was euer Charakter Denkt, fühlt, sieht, hört, riecht, schmeckt, die sinne halt. Solltet ihr dann noch immer nicht auf die 100 Wörter kommen, beschreibt doch nochmal was euer gegenüber tut. Wenn er euch zm Beispiel angesprochen hat, dann wiederholt die Worte in eurem Text.

Für andere Charakter zu Posten ist verboten! RICHTIG wäre dieses Verhalten: Schnell machte er sich auf dem weg und hoffte sie würde ohm schnell folgen. FALSCH wäre dieses Verhalten: Schnell machte er sich auf dem weg, sie folgte ihm geschwindt.

Auch im RPG bemühen wir uns auf Reschtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung!

Im Forum sowie im ROG gilt: es sind keine Beleidigenden, Diskriminierenden, Perversen oder Aggressieve Inhalte erlaubt!

Über eurem Post schreibt ihr bitte den Namen eures Charakters! Anmelrunken die nicht zum eigentlichen Post gehören werden mitte in Klammern (…) unten drunter geschrieben!

Kein Charakter wird ohne Absprache mit dessen Spieler Getötet, schwer Verletzt, Vergewaltigt, Verheiratet oder sonst etwas in dieser Art!

Kriege zwischen den Clans wird Vorher mit den Adminestratoren UND den Anführern der jeweiligen Welten Abgesprochen!

Geschrieben wird in der ersten oder dritten Person Singular und in der Vergangenheit!




Bilder ♦

Euer Avatarbild muss die Größe 300pixel länge und 225pixel Breite haben! Außerdem sollte euer Avatar möglichst eine Katzezeigen, am besten wäre euer Hauptcharakter!

Eure Bilder in den Signaruren dürfen höchstens die größe 300pixel länge und 400pixel Breite haben, größere Bilder werden bitte in Spoiler gepackt!

Keine Perversen, zu aggressiven, Diskriminierenden oder Beleidigenden Bilder verwenden!




♦ Verhalten im Chat ♦

Gebt auf keinen Fall euer Passwort oder andere zu Persönlichen Informationen wie Adresse, Telefonnummer und co. Weiter!

Im Chat wird nicht gespammt! (Spammen = ncwdcoeihbcobch)

Im Chat wird nicht gecapst! (Capsen = HALLO?!?!?)

Sollte euch ein Teamer wegen irgend etwas ernamenen, dann hört auch damit auf! Wir zögern nicht User zu Kicken oder zu bannen! Sollte euch ein Teamer jedoch zu unrecht Kicken oder Bannen ODER Vorher nicht Besceid gesag haben, wendet euch bitte an den Oberadmin (Luftstern) und besprecht das mit ihr!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hält denn jemand so wie ich
Seine Zukunft in der Hand
Gehör' ich in diese Welt
Oder hab ich's nicht verdient
Warum schmerzt mein Herz so sehr?
Um wen trauer ich denn nur?
Ich versteh mich selber nicht
Seh im Spiegel kein Gesicht



Ich: „Oh Bitte!!!“ Daraufhin mein Leben so: „Nö!“


In Gedenken an SCHNUFFI
Starb am: 13.07.2015 an Krebs.
Du wirst mir Fehlen!

In Gedenken an FIENCHEN
Starb am: 11.07.2013 an einer Erbkrankheit.
Du wirst mir Fehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-berge.freiforum.com/
 
Unsere Regeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Berge :: Allgemeines :: Die Regeln-