Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️


Tritt einem der vier WüstenClans bei und werde teil dieser wunderbaren Welt!
 
StartseitePortal*KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Sache mit den hohen Rängen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
avatar
Motto : Nur der Schein trgt nie...!
Anzahl der Beiträge : 1210
erlegte Beute : 1551
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 16

Deine Katzen
Name/n:
Rang + Clan:
Gefährte + Junge:
BeitragThema: Die Sache mit den hohen Rängen...   Mo Jul 20, 2015 1:18 pm

Hallo Liebe Freunde^^




Wie die Überschrifft schon beschreibt werde ich hier etwas zu der Besetzung der hohen Ränge sagen!

Kurz vor RPG start könnt ihr eure Katzen für den Posten des Anführers und/oder Heilers Bewerben! Die Gewinner der jeweiligen Clans werden dann ihren Zweiten Anfüher bzw. Heilerschüler selber wählen! Sollte einer eurer Charakter zum Beispiel als Heilerschüler in frage kommen, ihr wollt jedoch ganz Normaler Schüler bleiben, könnt ihr auch nein sagen, in dem Fall muss sich, in unserem Beispiel jetzt, der Heiler einen anderen Schüler suchen.




Alles klar soweit? Gut^^

Für Fragen bin ich immer offen!




Eure Luft ♥

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hält denn jemand so wie ich
Seine Zukunft in der Hand
Gehör' ich in diese Welt
Oder hab ich's nicht verdient
Warum schmerzt mein Herz so sehr?
Um wen trauer ich denn nur?
Ich versteh mich selber nicht
Seh im Spiegel kein Gesicht



Ich: „Oh Bitte!!!“ Daraufhin mein Leben so: „Nö!“


In Gedenken an SCHNUFFI
Starb am: 13.07.2015 an Krebs.
Du wirst mir Fehlen!

In Gedenken an FIENCHEN
Starb am: 11.07.2013 an einer Erbkrankheit.
Du wirst mir Fehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-der-berge.freiforum.com/
Ober ModeratorOber Moderator
avatar
Motto : Ich mach kaputt was mich kaputt macht.; Erfolg ist die beste Rache dies gibt.
Anzahl der Beiträge : 322
erlegte Beute : 338
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Dort wo Grinsen was wert ist...
BeitragThema: Re: Die Sache mit den hohen Rängen...   Mi Jul 22, 2015 3:17 pm

Von wegen Freunde. Du heuchelst Freundschaft vor und meldest dich dann monatelang nicht bei denen die auf diese Heuchlerei etwas einbilden. Die machen sich Sorgen um dich. Versuchen alles um daran glauben zu können, dass ihr Vertrauen nicht verschwendet war und fallen dann irgendwann auf den harten Asphalt. Die wollen noch einmal alles klären und es doch och gut werden lassen und du entgegnest ihnen  mit Ignoranz und Desinteresse. 
Mit ihnen sind übrigens Melissa und ich gemeint. Seit diesem Tag passen wir gut auf unseren Rücken auf. Alles kommt ihm Leben zurück und Erfolg ist und bleibt die beste Rache die es gilbt. Mein Zeugnis ist wunderbar mit einem Durchschnitt von 1,9 und ich arbeite weiter hart daran mich zu steigern. Und mal ganz mit offenen Karten gesprochen:
Lissa und ich arbeiten an etwas was endlich aus dem Schwarz und Weiß ausbricht.
Ich drehe mich nun um und passe gut auf meinen Rücken aus, weil ich das wegen Leuten wie dir tun muss.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich mach kaputt was mich kaputt macht!

Das ist mein Motto!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Co. Admin
avatar
Motto : Tender lumplings everywhere! Live is no fun without a good scare!
Anzahl der Beiträge : 1090
erlegte Beute : 1284
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 18
Ort : Auf Deponia
BeitragThema: Re: Die Sache mit den hohen Rängen...   Fr Aug 07, 2015 10:50 pm

Ich hätte mir gewünscht, dass du nun wenigstens antworten würdest. Du hattest mir versprochen, dass du dieses Forum wieder aufbauen willst. Und du hast gesagt, dass wir dir gefehlt haben. Ich habe dir eine weitere Chance gegeben, aber wie es aussieht, wurde ich enttäuscht. Ich habe sehr lange auf dich gewartet, während Ksenia dich aufgegeben hat. Aber anscheinend hatte sie Recht. Möchtest du vielleicht irgendetwas sagen oder schreiben? Dann tu es bitte. Und zwar hier.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Freunde und unsere Community. Danke Eve ^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnführerAnführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 209
erlegte Beute : 243
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum
BeitragThema: Re: Die Sache mit den hohen Rängen...   So Sep 13, 2015 6:19 pm

Oh Leute >.< Das hier ist doch nicht ein Thread um einen User runterzumachen oder gar irgendwie anzufahren. Das hier hat was mit den hohen Rängen zu tun und nicht mit den Problemen um sich zu schmeißen. Sorry, aber ist doch so. Wenn ihr Probleme habt, klärt das bitte iim Chat oder per PN und nicht einfach so in einem Thread, wo so ein Thema nicht hingehört.

PS: ich will euch jetzt nicht verärgern oder so ^^''

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ava & Sigi by Eiskralle von Katzen des Sees


Zuletzt von Kristallschimmer am So Sep 13, 2015 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Admin im Ruhestand
avatar
Motto : Hakuna Matata ^-^
Anzahl der Beiträge : 280
erlegte Beute : 357
Anmeldedatum : 18.06.14
BeitragThema: Re: Die Sache mit den hohen Rängen...   So Sep 13, 2015 6:20 pm

Hey,
Ich weiß nicht was Vorgefallen ist aber das hört sich hart an.
Ich weiß, ich sollte mich nicht einmischen oder so,  aber naja.. Das forum hat mich echt arbeit gekostet damals und die anderen beiden auch. Wir haben uns aus dem Nichts Irgendwelche Rangbeschreibungen und Fähigkeiten gezogen und alles und dann wird mir der Adminstatus entzogen - Ich habe dieses Forum gemocht - sehr sogar. Aber naja.
Falsches Vertrauen... geht gar nicht.
Also, wie schicksalssturm schon sagte, wenn du was zu sagen hast dann pls hier
LG


EDIT;
kristallschimmer das ist nicht leicht wenn Ros nich online kommt

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Handeln // Reden // Andere Katzen// Denken// Träumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnführerAnführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 209
erlegte Beute : 243
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum
BeitragThema: Re: Die Sache mit den hohen Rängen...   Mi Okt 07, 2015 1:33 pm

Um auf das allgemeine Thema des Threads zurückzukommen: könnte Splitterherz vlt. 2. Anfi im RabenClan werden? ^.^

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ava & Sigi by Eiskralle von Katzen des Sees
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Die Sache mit den hohen Rängen...   

Nach oben Nach unten
 
Die Sache mit den hohen Rängen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Ich versteh meinen Ex nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Berge :: Archiv :: Sonstiges Altes Zeug-