Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥


Tritt einem der vier WüstenClans bei und werde teil dieser wunderbaren Welt!
 
StartseitePortal*KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 One Time to sleep - Skyland Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AnführerAnführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 209
erlegte Beute : 243
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum
BeitragThema: One Time to sleep - Skyland Internat   Fr Sep 18, 2015 2:05 pm



One time to sleep
Skyland Internat

## Storyline
Vor Hunderten von Jahren lebten die Verschiedenen Rassen im Krieg. Kein Fünkchen Freude beherrschte mehr die Welt. Alles war nur noch Grau, trostlos. Die Rassen lebten voller Angst. Jeder von ihnen könnte der nächste sein! Könnte von ihnen könnte jeden Tag die Nachricht bekommen selbst in den Krieg ziehen zu müssen – und zu sterben. Doch irgendwann, hielten es zwei Junge Männer nicht mehr aus. Sie waren Brüder und Menschen. Ihre Namen? Sie gerieten in Vergessenheit, doch eines ist sicher: Sie Gründeten das Skyland Internat. Ein Ort, an dem die Rassen in frieden zusammen leben konnten, fern ab vom Krieg der Rassen. Auch im Dorf an dem die Schule Gebaut wurde, Mamura, herrscht nun Waffenstillstand. Ab und an kommt es mal so einem kleineren Kampf, wenn Leute von außerhalb in das Dorf kommen und nichts über den Waffenstillstand wissen, doch diese sind meistens schnell wieder gelöst. (Die Story wird noch ausgearbeitet und detaillierter geschrieben.)

## Facts
 
Fact-1:
Unser Forum ist auf das FSK 16 ausgelegt, da es etwas brutaler und „hübscher“ zugehen wird. Deswegen bitten wir euch, ehrlich mit eurem Alter zu sein. Wenn ihr euch jedoch trotzdem anmelden wollt, dann schreibt bei der Probepostecke einen Probepost. Weiters ist unten beschrieben.

Fact-2:
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

Fact-3:
Bei uns gibt es, wie oben schon genannt, eine Probepostecke, wo man seine Probeposts abgeben kann, wenn man jünger als 16 Jahre ist und sich trotzdem anmelden möchte. Dafür gibt es jedoch einige Regeln, die ihr in dem vorhandenen Bereich auffinden könnt.

Fact-4:
Wir spielen hier mit Ortstrennung und das jeder Account so viele Charaktere haben kann, wie man will. Jedoch sind am Anfang immer nur FÜNF Charaktere erlaubt. Wenn ihr viel im RPG schreibt und auch eine gewisse Anzahl an Pluspunkten (RPG-Punkten) erreicht habt, dürft ihr euch einen weiteren Charakter „kaufen“.

## Team
 
Administratoren:
Aiko Kobayashi
Miku Tsumi


Moderatoren:
Aya Tamura

## Shortlinks
 

## Infos
Eingetragene Mitglieder (Stand 17.09.2015): 
5
Erstellungsdatum: 
21.08.2015
Eröffnungsdatum: 
18.09.2015 (Aufgrund Zeitmangel)

RPG: 
geschlossen
Gruppen: 
Lehrer und Jahrgänge
System: 
Ortstrennung
Rassen/Arten: 
viele spielbar + Fähigkeiten


## Banner


Code:
[url=http://otts.forumieren.com/][img]http://i18.servimg.com/u/f18/18/91/35/98/95374918.jpg[/img][/url]
White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
One Time to sleep - Skyland Internat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» » It's Waca Time
» School life internat
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Berge :: Sonstiges :: Werbung-